Willkomen

Herzlich Willkommen WWW Reisender auf meine Bastelpage Ich freue mich wenn Du dir ein wenig Zeit nimmst und meine Bastelarbeit einfach genießen kannst.Ich habe sehr lange Tutorial nach gebastelt Aber von nun an gehe ich meine eigenen Bastelwege ! Also gibt meine Bastelarbeit nicht als dein Eigentum aus. Es ist verboten sie zu verkaufen oder zum Download frei zu geben.Ich bitte dich aber um eins noch meine Bilder nicht zu zerschneiden,oder zu verändern, oder das Copy zu entfernen den ich erkenne alle meine Bastelarbeiten auf jedenfalls wieder und

Mittwoch, 14. November 2012

impressum

http://monika-inge.blogspot.de/

 E-Mail Yasmin.deewan@yahoo.

de Verantwortlicher gemäß §6MDStV MonikaInge

 Name und Anschrift werden nur per Mail bekannt gegeben,

 und der Anlass einen berechtigten Grund aufweist.

 1.Disclaimer Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 - Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten distanziert. “Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich .

©Copyright Die Tuben oder Fotos sind zum mein Eigentum.dich ich gekauft habe

Sie dürfen weder verändert, noch copiert, noch verkauft werden Sollte ich dennoch ein Copyright verletzt haben, bitte ich mir dies mitzuteilen, damit ich gegebenenfalls die Fotografie oder Bildcollage entfernen oder austauschen, beziehungsweise einen Vermerk nachtragen kann, in dem der Quellenachweis zu lesen ist.

Dieser Blog wird ausschließlich privat genutzt und verfolgt keinerlei kommerziellen Ziele.
Der Betreiber dieser Seite ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw.

2.
Nur das verbastelten Material unterliegen dem Copyright des jeweiligen Künstlers.
Da ich mein Bastelmaterial aus diversen Tubentauschgruppen beziehe,kenne ich auch die jeweiligen Künstler der Tuben nicht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright eines Künstlers verletzt haben,
so schickt mir bitte eine Mail und ich entferne das Bild sofort.
Keine Abmahnung ohne vorherige Benachrichtigung. Sollten meine Bilder oder geschriebene Worte irgendein rechtliches Gesetz oder fremdes Recht verletzen,dann bitte ich um eine Nachricht oder Kontaktaufnahme,ohne eine Kostennote zu senden.
Ich versichere Ihnen,dass ich im Falle einer rechtlichen Verletzung sofort das Beanstandete entfernen werde,sodass von Ihrer Seite keine Einschaltung eines Rechtsanwaltes notwenig ist.
Sollten dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme Kosten auf mich zukommen,
werde ich diese vollkommen zurückweisen und
gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung oben erwähnter Richtlinien einleiten.

3.
und Nochmals
Die auf dieser Webseite verwendeten Dokumente (Text, Bild und Ton), unterliegen dem Urheberrecht. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diesen Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.