Willkomen

Herzlich Willkommen WWW Reisender auf meine Bastelpage Ich freue mich wenn Du dir ein wenig Zeit nimmst und meine Bastelarbeit einfach genießen kannst.Ich habe sehr lange Tutorial nach gebastelt Aber von nun an gehe ich meine eigenen Bastelwege ! Also gibt meine Bastelarbeit nicht als dein Eigentum aus. Es ist verboten sie zu verkaufen oder zum Download frei zu geben.Ich bitte dich aber um eins noch meine Bilder nicht zu zerschneiden,oder zu verändern, oder das Copy zu entfernen den ich erkenne alle meine Bastelarbeiten auf jedenfall wieder .

Mittwoch, 21. September 2016

Das Thema lautet Freebies !

     
            
Hallo meine Lieben Freunde und Gäste .

          Das Thema lautet Freebies !


                          Ich wurde des öfteren gefragt ob *man* Freebies benutzen Darf ?

                   Ja *man * darf .
      Deswegen heißen sie ja Freebies !
Auf Deutsch / kostenlos .
           ich habe mich mal Rechtlich schlau gemacht ,
                   sollte ein Tuben / Poser /Scrap Kits seine arbeit zum verbasteln frei geben als Freebies und.
 sagen wir mal 50 Leute diese Downloaden und verbasteln wollen , 

    dann ist es Rechtlich erlaubt ! 
 Sollte ein Tuben / Poser /Scrap Kits Eigentümer von heute auf Morgen sagen,
 och Nö ihr dürft es doch nicht benutzen . Das geht so nicht !!
 Begründung das ist als wenn jemand ein Weihnachts Geschenk oder
 Geburtstags Geschenk an jemanden übergibt ,
              und irgendwann ankommt und sagt ich will mein Geschenk" Freebie" zurück ,
                       das ist Rechtlich nicht erlaubt den geschenkt ist geschenkt !
 Jeder hat das recht seine Freebies zu löschen ,
 aber niemand hat das recht Freebies einfach so aus lust und Laune zu unter sagen
       Diese nicht mehr zu benutzen !
 Jeder kann sich entscheiden ob Er / Sie Freebies
 nach ein verbot Trosten  benutzen möchte . Ihr müsst  nur damit rechnen 
das der Tuben / Poser /Scrap Kits  Bastler  euch nichts mehr gibt  und euch auf
 seine Schwarze liste setzt.
Schreibt einfach diese Person an und.Hackt nach
und lasst euch wenn nötig eine Lizenz geben.
Aber Achtung  es gibt welchen die behaupten ihr würdet Mobbing betreiben
nur weil ihr mehrfach anfragt .
 Sollte ein Tuben / Poser /Scrap Kits Eigentümer innerhalb von 12 Stunden
keine Rückantwort geben aus welchen gründen auch immer,
dann ist es Ihm oder Ihr egal und gleichzeitig ist es
eine Zustimmung das ihr sie nutzen könnt.
Lasst euch niemals Einschüchtern.
         Er oder Sie muss keine Angst haben über ein Rechtsstreit ,
 Der / Die Freebies Eigentümer würden jeden Prozess verlieren  
         und die kosten tragen da es zu viele Download zeugen gibt .
Sollte ein Tuben / Poser /Scrap Kits Eigentümer über euch reden bei andre und
   behaupten ihr hättet gestohlen , so ist das an euch oder über euch Öffentlicher 
 Rufmord !!
ein Tuben / Poser /Scrap Kits Eigentümer sollten sich freuen das wir die Bastler ihre
wunderschöne gegenstände benutzen , und wir die Tuben / Poser /Scrap Kits sind froh euch zu haben , ansonsten könnten wir die Bastler /rin  nicht so schöne dinge Basteln  !
und dafür möchte ich mich bei allen  Tuben / Poser /Scrap Kits ganz Herzlich 
Bedanken .
               Ich möchte eins Klar stellen ich suche kein Streit !!
              Ich habe nur die Nase voll ,
                   das ich jedes mal gefragt werde darf man dies oder das benutzen ?
                 Bitte macht euch zukünftig Rechtlich selber kundig !!!
Eine Rechtsschutzversicherung ist immer gut und wichtig ,den
wie heißt es schön Advokat ist Anwalts Liebling

     Wichtig ist nur achtet immer auf das Copy !!

Ach und noch etwas nebenbei ,ich lasse mir auch nicht von einer Person
nach sagen ich würde auf andere hören. Hallooo ich höre nur auf das was ich auch verantworten kann. Und wer meine Freunde sind ist meine Sache !
Den im Internet gibt es keine Freunde sondern  nur Menschen mit den "man"
sich nett und Schriftlich unterhalten kann , Freundschaft sieht bei mir anders aus
ich glaube nicht das ich es hier irgend jemanden erklären muss was Freundschaft ist.

noch suche ich mir meine Reale freunde selber aus ! 

Pasta .

Lg eure
 MonikaInge